18 Gedanken zu „Wert?

  1. jora

    Lese auch erst jetzt mit bei dem Schild hier….
    Als Weck Sammler bin ich interessiert und würde mich über gute Detailbilder freuen,
    um dann ein realistisches Angebot zu unterbreiten.
    Sehe das Schild in jedem Fall vierstellig und bin bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen,da ich es im schlechteren Zustand in der Sammlung habe und gern austauschen würde,sollte es zu haben sein.
    Wenn nicht beglückwünsche ich den Käufer zu diesem tollen Stück im super Zustand.

    Gruss Jochen

    Antworten
  2. pelzprimat

    ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Teilnehmer in diesem Forum gibt, die es immer noch nicht geschnallt haben, dass der Sammlerfan nicht ein Schild sein Eigen nennt-er ist ein Fan von Sammlern-so wie sein Name schon sagt und belustigt uns alle seit geraumer Zeit mit lustigen Geschichten, für die einen (noch) zum Lachen für die anderen einfach nur lästig….!!!!

    Antworten
  3. chlorodontmann

    Hallo, falls das Schild noch zu haben ist, wäre ich an einem Preis interessiert. Der Wert wäre mit 400 € anzusetzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert