neuzeitliche emailschilder der metallwarenfabrik zug

hallo zusammen

heute habe ich wieder ein super, super seltenes, top grafisch hochstehendes emailschilde erhalten….. oder ähnlich, ich kannte dieses kleine schild vorher nicht, sicher nichts weltbewegendes, schon gar nicht von der grafik, farben oder schriften her, entweder wollte mann mit schlichtheit, kleinheit und farblosgkeit werbung machen oder das werbe budget reichte nur für den lehrling aus…..

aber trozdem musste es in die sammlung…

img_2499.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_2501.JPG

wenigstens der glanz…. 🙂

gruess mätu

3 Gedanken zu „neuzeitliche emailschilder der metallwarenfabrik zug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert