Neue Seite und Kategorie- Sensationsschilder-

Ab heute könnt Ihr hier fundiertes Wissen über Herkunft, Seltenheit, grafische Aspekte, Hersteller, Firma u.s.w über eines euer Traumschilder verfassen. Ihr seid der Meinung ihr habt eine wissenschaftliche Abhandlung zu einem Objekt der alten Reklame dann legt los.

3 Gedanken zu „Neue Seite und Kategorie- Sensationsschilder-

  1. mijomueller

    hier unten in südbaden und der schweiz sagt man: nummenidhuudle, was auf schriftdeutsch soviel heist wie „immer langsam mit die jungen ferde“
    mittwoch hole ich den jung ab, dann mach ich tolle bilder und wenn ich dann die erbetenen angaben aus dem firmenmuseum bekommen habe, dann werd ich alles zusammen fassen und euch nicht länger im dunkeln lassen über die entdeckung des jahres…

    Antworten
  2. mijomueller

    ich lebe seit meinem 10 lebensjahr in südbaden und seit 3 jahren in der schönen schweiz. im herzen bin ich aber ein bayer….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.