Motanol Zweiteiler

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Motanol Zweiteiler

  1. Batman

    Gier kennt keine Obergrenze. Das Problem m.e. richten sich die Privaten Verkäufer an Händler Preise und Auktionerlöse die müssen davon leben und Abgaben leisten. Vielleicht sollten einige ihre Preisvorstellung mal überdenken.

    Antworten
  2. mrgrinton

    Moin, da hast du nicht unrecht, das kenne ich von mir, ich trenn mich „sehr“ ungern von schönen Sachen, hängt Herz dran, darum überteuert. Wenn man nicht komplett Kohle gesteuert ist kann man dieses Hobby, oder eher diese Sucht…gerade zu perfekt ausleben. Aber leider nicht mehr lange……..ist praktisch wie die Überfischung der Meere.
    Gruß aus BS
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert