Moin Männer´s…ich brauch mal eure Hilfe

Hallo, das Schild hier ist ja bekannt

bild0001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

und das hier ? Im Netz nichts zu finden. Ich denke mal gleiches Alter, aber wo ist der Unterschied, außer dem Namen natürlich.

bild0002.JPG

Mir wurde unter anderem ein Automat angeboten, dieser hier

 http://www.automatix-club.de/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=2&sobi2Id=41&Itemid=37

ich würde gern wissen wieviel man dafür ausgeben kann ohne das es überteuert ist. Auch hier ist für mich nichts zu finden.

VK verlangt halbwegs stattlichen Preis und ich weiß gar nicht wo man den Automaten preislich ansiedeln kann.

Guter Zustand, leider fehlt die Rückwand, ansonsten funktioniert er Einwandfrei.

Besten Dank für eure Antworten.

Gruß

Andreas

3 Gedanken zu „Moin Männer´s…ich brauch mal eure Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert