Moin Männer´s, Einschätzung erbeten….

No Gravatar

….ist Gestern, nach einem sehr traurigen Tag für Braunschweig, zu mir gekommen.

Ein alter Rollfilm Automat von den Anker Werken aus Bielefeld. Leider kann ich das gute Stück Heute nur 2-teilig zeigen weil ich niemanden hatte der mir zu Hand ging, das Oberteil ist sehr schwer.

Wo kann man den Automat preislich ansiedeln ? Alles vorhanden, alle 3 Original Schlüssel, Ersatzteile usw. Funktion Einwandfrei.

Wurde in der DDR noch für ORWO Filme genutzt.

Jetzt mal ´n paar Bilder.

Unterteil

BILD0003

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie  BILD0004

 

Aufsatz bzw. Oberteil

BILD0005 BILD0006 BILD0007 BILD0008BILD0009

Gruß aus Braunschweig

Andreas

Share and Enjoy

2 thoughts on “Moin Männer´s, Einschätzung erbeten….

  1. schilderdani

    Hallo Andreas,

    interessantes Teil…das Gehäuse ist teilemailliert?
    Habe ich noch nie gesehen….sicher nicht für jeden Automatensammler begehrenswert,aber ich denke das es dafür durchaus Interessenten gibt!
    Vielleicht auch für Sammler von Fotosachen interessant!?
    Preisliche Einordnung sehr schwer; ich würde ihn über Ebay ab 1 Euro anbieten und mich überraschen lassen 😉

    Antworten
    1. RadClassic

      Hallo,
      wir haben einen Ähnlichen Automaten der Fa. Anker. Jedoch für Zigaretten.
      Wir haben nur ein Problem – es fehlt die Kurbel.
      Wäre es möglich, das SIe uns ein Foto evtl mit Maßen schicken könnten?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.