Mitleser frägt dringend an…

Wie alt ist dieses BMW Schild ??? Leider weiss auch der Verkäufer nicht genau wie alt es ist keine Schabolnierung.
BMW raus

meist beobachtet

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Mitleser frägt dringend an…

  1. hofnar

    moin!

    das teil ist meiner meinung nach neu auch wenn es aus dem nachlass eines alten bmw-fahrer stammt.
    dadurch wird es nicht älter.

    siehe auch die überschrift der anzeige:

    „Riesiges Emaille Schild BMW- ca. 60cm Durchmesser- neuwertig!“

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. pelzprimat

    ich würde auch die finger davon lassen. ich weiß nicht, welcher irre da mit 3 geboten führt, aber das ist wie roulette- wenn repro, kannste das geld auch gleich anzünden- das schild ist für mich zu schier- aber auch hier wird gelten: gier frisst hirn- wir kennen das (leider) alle…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.