Mitleser fragen an: Sind die Preise Ok?

Bei dem Hochglanz, naja wenn der kleine Treffer nicht im grünen Hintergrund wäre dann evtl. und der Eckschaden rechts könnte kleiner sein oder?

Beim Tantchen klar das geht i. O.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Mitleser fragen an: Sind die Preise Ok?

  1. Börse Dottikon

    Das Limit der Persil-Dame scheint mir auch ein wenig ausgereizt, so um die 2100 wäre für mich eher in Ordnung. Aber wer weiss schon, wie sich dieses Schild im Preis noch entwickeln kann?
    Auch beim Tantchen bin ich mit Jens deckungsgleich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.