4 Gedanken zu „Milka Suchard Countdown

  1. Börse Dottikon

    Ach komm Mätu !, man muss doch nicht alles haben … und ich bin überzeugt, irgendwann kommt ein besseres Exemplar auf den Markt, dann wirst Du froh sein, hier nur Zweiter gewesen zu sein..

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Es ist eine einfache Rechnung:
    Wenn WaW z.B. ein Angebot von anderer Seite hat, welches den erzielten Preis inkl. Ebay-Gebühren übertrifft, kauft er das Objekt einfach zurück. Das würde wahrscheinlich jeder tun, aber es ist für die Ebay-Bieter in jedem Fall ärgerlich. Oder dann will er nur den Wert des Schildes ausloten (aber auch das ist ärgerlich).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.