Meyer`s Mayer`s Kaffee mit Mädchenmotiv ?

Hallo, wer kennt von Euch ein Kaffeeschild Meyer`s oder Mayer`s Kaffee und kann mir was zum Alter, Größe und Wert sagen. Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild. Gíbt es davon auch Repliken? Gruß Paul

9 Gedanken zu „Meyer`s Mayer`s Kaffee mit Mädchenmotiv ?

  1. mijomueller

    eines der schönste kaffeeschilder überhaupt. möchte ich gerne sofort kaufen? hast du eines abzugeben??? preis bei guter erhaltung auf jedem fall im 4 stelligen bereich

    Antworten
  2. Hermann

    Hallo Paul !
    Ich habe vor etwa 6 Monaten solch ein Schild bei ebay verkauft !
    Hatte 4 rostflecken am Korb und den Beinen.
    Das Schild wurde in diesem schlechten Zustand für 560 Euro verkauft.
    Im guten Zustand hat es einen Katalogwert von 10 000 ,- Euro
    Gruß Hermann

    Antworten
  3. Hermann

    Hallo Paul,hätte ich bald vergessen !
    Von dem Meyers – Schild habe ich auch noch Bilder gespeichert.Wenn du sie sehen möchtest
    kann ich dir einige senden.
    Gruß

    Antworten
  4. Hermann

    Hallo Jens !
    Als ich das Schild damals bei eBay eingestellt habe,hatte die Schilderjagd es hier abgebildet
    und darauf hingewiesen,dass das ein Schild,lohnenswert für eine Restaurierung wäre.
    Ich würde gern Bilder davon hochladen,weiß aber nicht wie ich das hierher senden kann.
    Vielleicht helfen Sie mir da weiter.
    Gruß Hermann

    Antworten
  5. marco

    10 000 im guten Zustand???? Höchstens im 0er 5-6000 Wenn etwas verkauft werden soll dann muss auch erstmal jemand gefunden werden der so viel zahlt ?? Und wir sind Jäger und keine Porschefahrer mit dickem Portmonai 😉 wobei ich denke einige schon 😉

    Die mitnem Porsche und Ferarri für richtige Kunst reicht es wohl nicht hahhahahhahhahahahahahahaahahahhhahh

    bitte seid nicht wieder böse wenn ich witzle heute ist freitag lach

    Antworten
  6. Hermann

    Hallo,der Preis kommt nicht von mir !
    Habe ich erst hinterher aus einem Katalog entnommen.Hätte ich es vorher gewußt,würde ich es vielleicht retaurieren lassen und hätte es nicht so billig verkauft.
    Wenn ich von jemand die E-Mail Adresse hätte,würde ich gern Bilder davon senden.
    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.