=====Mercedes Affe, Triumph- Story und Coca Cola ========

Endlich mal wieder einige Knaller zu verkaufen, besonders zu beachten das extrem seltene Triumph Schild und der Mercedes Affe, vom Coca Cola ganz zu schweigen.  Lange Rede kurzer Sinn , der Verkäufer unser Uwe schreibt eine schöne Geschichte zum Fund des Triumphes dazu, die mich schon wieder ganz hippelig macht.  Dachböden wo seid ihr !!!!! Die Jagd geht nie zu Ende.

Musste den code mehrmals ändern, da ein Schild nach dem anderen wohl verkauft wurde, Affe weg, Salem Aleikum weg, Cola schon lange. Glückwunsch 😉

6 Gedanken zu „=====Mercedes Affe, Triumph- Story und Coca Cola ========

  1. uwe

    Hallo Jens,
    vielen Dank für die zusätzliche Unterstützung. Das Coca Cola Thermometer ist schon weg nach Österreich. Aber das eine oder andere ist ja noch da, einfach mal bei ebay reinschauen. Der Verkäufer des Triumph auf dem Flohmarkt hatte übrigens noch ein VOMAG Emailschild (das mit dem expressionistischen LKW) im Angebot. Aber Zustand 2-3 für 3000.-€ war dann doch sehr viel.

    Antworten
  2. uwe

    24 Stunden später!
    Der Mercedesaffe und die Salemfabrik sind verkauft an 2 Sammlerkollegen hier im Forum. Das Sinalco und der Riquetelefant gehen nach Österreich und das CC Thermometer wird demnächst in Wien hängen.
    Für den Rest wird sich schon noch wer finden. Übrigens, 3 Sammler aus Bayern haben mir die unmoralischten Angebote gemacht. Geiz ist geil gilt dort offensichtlich immer noch 🙂 !

    Antworten
  3. burn

    auch der elefant und das sinalco gehen an einen kollegen aus dem forum – nämlich mich 😉
    und auch die beiden werden bald in wien hängen, freu mich schon sehr auf die teile!

    Antworten
  4. Moderator Jens Beitragsautor

    @uwe, vomag finde ich auch sehr gut ein traumschild in tollen maßen, für 3000 im guten Zustand, geht eigentlich oder? im 3er wäre es zu viel, bayrische geizkragen???? kann nicht sein sind doch neben baden württemberg die reichsten im land 😉

    @berni glückwunsch nach wien

    @Olaf Hochformat Fabrikansicht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.