Mercedes Affe mit Herrenschuh…

in prachtvoller Farbigkeit, wie sie selten auf den Affenschildern vorkommt. Doch was ist das ?? Auf der Rückseite befindet sich die riesige Signatur eines Airbrush Künstlers ???

8 Gedanken zu „Mercedes Affe mit Herrenschuh…

  1. jora

    das sieht mir nach ner rückseite aus,die von nem amateursprayer mit dem schriftzug peace besprüht wurde…da weiße darunter ist schwer leserlich…

    MfG

    Antworten
  2. Christoph

    S. Auktion, jetzt hat er das gespryte „Peace“ Zitat „mit einem feuchten Lappen“ weggewischt?! *grübel“

    Antworten
  3. Wolfgang

    Ebay 220537057224. Nachdem der Anbieter die Rückseite von diversen Farbresten gesäubert hat ein 100 %iges, zeitgenössisches Original aus den 20er Jahren 🙂

    Antworten
  4. uwe

    Hallo Wolfgang,
    schön das du deine Meinung geändert hast, dann muss ich das nicht machen!
    Aber an dem Mercedesaffen siehst du, welch hohes Ansehen du genießt. Keiner hat sich getraut was dagegen zu schreiben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.