mengele, cola, fivaz, bp, jeep beauregard…und co…

hallo zusammen

eigentlich wollte ich heute nem kollegen ware andrehen :-), der wollte nur verkaufen…  🙁

und ich wollte doch gar nichts kaufen …das resultat….. batzeli weg…und paar schilder mehr…. haha

img_4338.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

der erste teil

img_4339.JPG

kann jemand das mengele einordnen jahrmässig wie preislich?

das cola feine kratzer…aber ok

das fivaz wäre schön aber 2 kleine schläge und rechte seite, wie fast alle, eher tendez zu fleckig seidenglanz..

die fussgängerschilder und das namens strassenschild waren darüber hinein…

img_4340.jpg

schönes schweizer bp

kurioses jeep schild …dem herstellervermerk-recht nach, aus italien / spanien… beidseitig….

img_4341.JPG

3 biersachen…. beauregard blech…. feldschlösschen hinter glas, burgdorf papier selten aber

beschnitten und fehlstelle….. 🙁 zum weiter verschenken…

img_4342.JPG

und ein riesen blechteil länge ca. 90-100 cm, farben noch sehr kräftig….. leider rechts kratzer hier nicht so gut zu sehen…

tolle fabrikansicht der brauerei beauregard….(evtl hat der michel hier mal eins gezeigt….) links unten fels mit adler dem symbol der brauerei…. mit gold medaillien wie es in den 10-20 er jahren üblich war….

so ab an die sitzung

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „mengele, cola, fivaz, bp, jeep beauregard…und co…

  1. michl

    nein, mätu, meines habe ich noch nicht gezeigt, wollte einen grösseren Artikel mit Detailfotos dazu bringen….. zu Weihnachten. Schade jetzt ist die Luft raus 🙁 aber ich machs vielleicht trotzdem.
    Es ist ein absolut gigantisches Blechteil in dieser Grösse, ich finde es total genial und habe es Jahre lang gesucht.
    Auf Grund der Grösse ist es mir zu instabil, daher lasse ich gerade vom Schreiner einen Rahmen anfertigen, dann kommt es neben die Willischbaude.

    Antworten
  2. Meister999

    lieber mätu
    mir gefällt das feldschlösschen hinterglasschild, schöne schrift. gehört aber nicht gerade in dein sammelgebiet. grüsse aus wolhusen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.