marocaine, zigaretten, blechschild, ausleger, schweiz

hallo zusammen

heute trotzt schnee und eis gings los zu einem entfernten brocante, da ich mich im termin bei dem hier in der nähe geirrt hatte 🙁 ….in der riesen grosse halle hatte es doch einige emailschilder, doch kaum was, was das herz hätte höher schlagen lassen ausser dem thermometer…von beauregard biere freiburg in der schweiz….folgt…aber nun zu dem ausleger, in seiner art sehr speziell und auch klar zu erkennen wer sportlich sein will, der sollte rauchen zumindest marocaine…. wohl aus den 50 er jahren. farblich nicht mehr top abder doch von der grafik her witzig…seht selbst…

gruss mätuimg_6502.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6504.jpgimg_6503.jpg

4 Gedanken zu „marocaine, zigaretten, blechschild, ausleger, schweiz

  1. schilderdani

    Witziger Entwurf….und das ist wirklich ein Ausleger,also beidseitig bedruckt? Für ein Blechschild wäre das ja eher ungewöhnlich…

    Antworten
  2. mijomueller

    meines wissens nach war marocaine ein produkt der firma vauthier, die auch eine kleine niederlassung in lörrach hatten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.