Maggi Schild aus Email,zweiseitig im Eisenschmiederahmen

Wir haben ein Original Maggi Schild im Original Eisenschmiederahmen, Ursprung des Schildes 1910.Nachdem wir das „gute Stück“ von einem seriösen Antiquitätenhändler schätzen ließen sagte dieser uns, der Rahmen stamme aus dem Jahre 1910,somit ist anzunehmen daß der Rahmen damals zu entstehungszeiten des Schildes angebracht wurde.

Das Schild wurde zu damaligen Zeiten wohl an einer Hauswand angebracht  und diente zu  „Werbezwecken „,daher ist es auch von beiden Seiten zu lesen!

Der Zustand des Schildes/der beiden Schilder ist beiderseitig dem Alter entsprechend „sehr gut“, da das Schild beiderseits beinahe unversehrt geblieben ist- aber dies ist den Bildern ja schon zu entnehmen!

Schilder dieses Maggi Schildes haben wir schon mehrfach gesehen- jedoch niemals zuvor in solch einem schönen Rahmen und selten in solch einem guten Zustand.

Auf Wunsch können gerne noch weitere Bilder zugeschickt werden!

Bei Interesse freuen wir uns auf  Angebote!

maggie-schildi.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 467787g_23.jpeg

10 Gedanken zu „Maggi Schild aus Email,zweiseitig im Eisenschmiederahmen

  1. Martin

    Hallo
    haben sie noch ein Foto von der anderen Seite.
    Rufen sie mich an will ihnen ein Angebot machen
    0163-7648035 Grüße
    Martin

    Antworten
  2. uwe

    Hallo Naddel,
    ich vermute mal, dass es sich um die Größe 70 x 35 cm handelt?
    Damit du eine Hausnummer bei eventuellen Preisverhandlungen hast, mein Angebot für das Teil 350.-€.
    Gruß
    Uwe

    Antworten
  3. mijomueller

    frau cupryk , mein geld sollte längst bei ihnen sein. ich erwarte nun die sendung der schilder. was können sie mir dazu sagen?

    Antworten
  4. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Maggi Aushänger zweiseitig (wer hatte noch Kontakt zu Nadja Cupryk in Nürnberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.