Maggi Kreuzstern Automat um 1900 Erstes Automaten Liveseeing Film und Beitrag am 16.03.2014- Fotos gesucht.

Am Sonntag den 16.03. Vormittags findet-wenn alles klappt- das erste Automaten Liveseeing zum Maggi Kreuzstern Automat um 1900 statt. Es soll ein kleiner Film und einige Fotos gezeigt werden mit Informationen zur Herkunft, Funktion und Beschaffenheit eines Maggi Automaten sowie technische Details und anderes zur Automatenkultur um die Jahrhundertwende.

Dazu werden noch alte Laden- Bahnhofs- Ansichten mit einem  vorhhandenen Maggi Automat an der Wand gesucht… wer eine Fotoansicht hat bitte an info@schilderjagd.de schreiben. Habe schon selber alles durchgesucht und nichts gefunden. Ich würde mich sehr freuen.

Weiterhin werden Erbs-, Reis- und Riebele- Suppen Würfelverpackung um 1900 als Foto gesucht, wer welche hat, da würde ich mich auch sehr freuen.

Herzlichen Dank

Ansicht des Rotkäppchen und der Wolf Automat um 1900 in Mecklenburg



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.