Letzte Woche inspiriert vom Arwa Schild.

Nun mein zweites Highlight der alten Reklame. Ein Schild mit einem Ausgussbecken aus Guß eine Seite verdreckt und andere Seite geschrubbt mit Gossol. Ein Entwurf von einem Heilmann mit Signatur. Schöner als Arwa oder 🙂 oder auch was für den Amboss?? Ich leite damit das Thema „die hässlichsten Reklameschilder“ bei schilderjagd.de ein.  Aber wie schon oft erwähnt und mehrfach diskutiert „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ Oscar Wilde 🙂

000_0013.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Letzte Woche inspiriert vom Arwa Schild.

  1. schilderdani

    Hübsch häßlich 😉
    Aber unter dem werbenden Gesichtspunkt absolut genial….und ich habe schon schlimmere Schilder gesehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.