Letzte Woche hatte ich bei Pirelli mitgbeboten ….

und bin dann bei 100 € irgendwie gescheitert. Letzt endlich ging es für viel Geld an den „Mann“. Nun ist es schon wieder drinne. Hat er es vielleicht zurück genommen?? Alt müsste das Teil doch sein oder???

7 Gedanken zu „Letzte Woche hatte ich bei Pirelli mitgbeboten ….

  1. schilderdani

    Die Rückseite sowie die Art und Weise der rückseitigen Randumbördelung lassen mich stark daran zweifeln,das es wirklich alt ist….
    Der Verkäufer wird schon wissen,warum er 1960 angegeben hat;ich denke eher es ist noch jünger 😉

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ja dani so richtig weiss ichs ebend auch nicht obwohl ich auch solche weissblechrückseiten kenne, die 100 % alt sind witzig ist es ja

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Habe schon wieder ein ähnliches gefunden da weiss ich auch nicht so recht im ersten eindruck und in voransicht dachte ich hitler ist da abgebildet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.