Laurens Spinx wieder eingestellt wegen…

… nicht bezahlt, naja wenn sie nicht alt ist sondern ein Repro werden einige am Ende nicht bezahlen wollen 🙂

http://www.befr.ebay.be/itm/emaille-bord-sigarettes-laurens-khedive-rare-plaque-emaillee-1926-/111064523569?pt=LH_DefaultDomain_123&hash=item19dbf62331

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Laurens Spinx wieder eingestellt wegen…

  1. Börse Dottikon

    Es bleibt völlig unklar, welches Schild überhaupt angeboten wird. Ist es das an Backsteinmauer, das an der weissen Wand oder jenes neben dem Xanthia? Letzteres könnte original sein, aber die anderen beiden sind eine neuere oder indische Produktion, (worauf die Rückseite klar hinweist).
    Das Xanthia ist wahrscheinlich «echt», von diesem Motiv sah ich noch nie Kopien, aber das ist ja anscheinend schon verkauft …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert