13 Gedanken zu „Kriminell oder „Kann passieren“ ?

  1. keek

    gääähn, dafür hat der mensch ja augen und kann sehen und lesen , also was solls !! jeder kann so fotografieren wie er will und wer die mm übersieht hat eben pech jehabt.

    Antworten
  2. Senfsemmel

    Tja, was soll man sagen? Ein neuzeitliches Minnischild vor einem Modellauto. Mit Originale hat der Anbieter in jedemFall zielsicher und vermutlich unabsichtig die falsche Rubrik getroffen.

    Antworten
  3. michl

    meiner meinung nach ist das kriminelle energie im spiel. das foto mit dem t1 soll doch den eindruck erwecken es handle sich um ein grosses schild. noch dazu um ein exemplat das in rechteckform noch nie aufgetaucht ist… man ist sogar noch so dreist, die rückseite zu zeigen….

    ich musste tatsächlich ein paarmal hinsehen, bis ich es gemerkt habe.

    Antworten
  4. jora

    schlau“ gemacht,absolut abgebrüht wenn geplant…Der unaufmerksame Käufer denkt unterbewusst garnicht an ein kleines Schild,weil es ja an nem „Auto“ lehnt…Die Intention ist ganz klar vom Verkäufer…Aber rechtlich ist er wohl auf der sicheren Seite,weil die Größe ja angebeben ist…Ob da arglistige Täuschung,Irreführung des Verbrauchers oder sonstwas vorliegt kann ich nicht sagen.

    Antworten
  5. Lars

    Hallo

    Leute , ich bin der Besitzer der 3 Schilder.
    Ich habe viele merkwürdige und kuriose Fragen , auf diese Schilder gekriegt und wurde auf diese Seite hier hingewiesen.
    Um es hier mal klar zu stellen .
    1. Beabsichtige ich hier keinen zu verarschen .
    2.Die Größe der Schilder , habe ich deutlich , sogar 2mal erwähnt .
    3. Ich habe sie auf meinem dachboden in einem Nachtischschub wieder gefunden .( Was ist da so unwarscheinlich ?)
    4. Ist es verboten Nahaufnahmen zu machen , oder soll ich die Schilder von 30m entfernung fotografieren ?
    5. Was ist daran dreist , die Rückseite zu Fotografieren ? ( Ist ja nicht mal affenmalerei zu sehen) .
    6. Ich habe kein fotopramm benutzt um es zu verschleiern o.ä.

    Es sind Haufenweise Schilder in der Größe eingestellt .

    Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert