Kennt das jemand….

Servus,habe heute ein Foto von jemanden bekommen der ein paar solcher Schilder gefunden hat und will sie gerne an mich verkaufen.Leider ist die Automobil-Zweiradszene nicht so mein Ding und gesehen habe ich dieses Schild auch noch nicht bzw kenne ich es nicht!Der Verkäufer sagte mir das aus den 70er stammt(was ich nicht glaube) da es in Zeitungspapier eingewickelt ist welche auf das Jahr 1972datiert war!

Könnt ihr mir Infos über das Schild geben in bezug auf alter und ca. wert des Schildes!?Ist es was seltenes?

Vielen dank und ein schönes sonniges Wochenende…wird aber auch Zeit;-)
006.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Kennt das jemand….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert