Kathreiner mit Rückseitenrätsel

H.F. 11 ?? Was das wohl zu bedeuten hat ??? jedenfalls ein Schild was in deisem Zustand auch schon selten ist, aber irgendwie wäre ein besseres Foto vorteilhafter.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Kathreiner mit Rückseitenrätsel

  1. markusb3

    Ich hab zwar auch keine Ahnung, was das „H.F.11“ zu bedeuten hat, aber auf meinem Kathreiners steht das hinten auch genauso drauf.
    Tippe mal auf die Initialen eines Mitarbeiters der Herstellerfirma und vielleicht das Herstellungsjahr oder den -monat.
    Oder heißts „Hat Fehler, 11 Stück“???
    Wer weiß… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.