Kaisers Kaffee Geschäft – Hilfe

p1020699.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1020710.JPGp1020709.JPGp1020706.JPGp1020703.JPGp1020702.JPGp1020701.JPGp1020700.JPGHallo, habe eine neue Errungenschaft von Kaisers Kaffee Geschäft..Das schöne Stück ist in einem tollen Zustand, ohne Restaurierungen, mit tollem Glanz und satten Farben.Kleinere Schäden in der Abkantung, aber Motiv top, wie auf den Fotos! Ca. 150 cm x 45 cm…die  Kaffeekanne hat eine rote „Zunge“, was ich so auch noch nicht gesehen habe. Wie kann ich dieses Schild einordnen? Was könnte es wert sein (..immer die selbe Frage),von wann stammt es(1910 oder später?) und wer hat Interesse daran, da  mein Platz für Schilder  äußerst limitiert ist von der „Regierung“…Habe  gehört das es um die 1000 euro wert sein könnte,…vielleicht wißt ihr mehr…..

9 Gedanken zu „Kaisers Kaffee Geschäft – Hilfe

  1. reviersteiger

    ich Dusel habe mal auf nem Flohmarkt ne kleiner Version von Kaisers Kaffee für 300 Euro liegen lassen – derjenige, der es dann gekauft hat, hat bei ebay 1100,- Euro dafür erzielt – was Deine Version Wert ist, kann ich nicht sagen, allerdings sind größere Formate (wenn es nicht gerade das rote Cinzano Zebra ist) eher schwer zu verkaufen – aus dem Bauch raus würde ich ca. 500 Euro schätzen

    Antworten
  2. jora

    schätze es in diesem guten zustand etwas höher ein..der glanz sieht auch noch gut aus..denke schon,dass 650 bis 800 zu erzielen sind..
    altersmäßig sollte es nach 1910 sein,aber nicht älter als frühe 30er jahre glaube ich ..bin mir aber nicht sicher..

    Antworten
  3. Jens

    Die schwanken extrem, gehen als absolute Grotten manchmal bei 200 wech und im Super Zustand per SK 1000 geht nie einer ran, ich meine auch bei dem schönen Stück mit der Zunge so um die 500-700. Müsste man sich irgendwo ein super Plätzchen in der Küche freihalten für 1,50 m

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.