Kaffe Schilder aus Parchim i. Meckl.

Aus einer alten Schlosserei stammt dieses sehr seltene Korn- Kaffe Schild der Firma Hoffmann aus Parchim. Die Maße sind ca. 50×40 cm und das Schild ist gewölbt. Dazu gibt es ein Pendantstück. ( Hoffmaka und Hoffmin) Gerne würde ich beide Schilder käuflich erwerben. Sollte jemand das Schild im guten Zustand besitzen und verkaufen wollen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Dieses Schild steht zum Verkauf.         Preis: 100 €  

hoffmakka2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Kaffe Schilder aus Parchim i. Meckl.

  1. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Restaurieren oder so lassen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.