Juchhu ZUELA KAFFEE JIPPI

Endlich ist sie da und es ist bald Weihnachten, die Zuela Frau, nach meinem Schilderfund und den Verkauf für 200 Mark vor vielen Jahren, kann ich nach langer Zeit der Sehnsucht, meine neue Liebe zur Zuela Frau wahr machen. Bin gespannt ob ich meine festgesetze finanzielle Grenze von ….. für ein Emailschild ausreize oder ob diese vorher schon eingedämmt wird. Das gute Stück befindet sich in Belgien und kann nur abgeholt werden?? Wir werden sehen sprach der Blinde….

… und wenn es mit der Zuela Schönheit nicht klappt nehm ich den seltenen Herrschuh Mercedes Affen. Unrestauriert kommt er daher und sucht seinen neuen Herren.

wurde beendet

9 Gedanken zu „Juchhu ZUELA KAFFEE JIPPI

  1. reviersteiger

    Hi Jens,
    sollte kein Problem sein. Ich steigere auch in Belgien. Alledings bietet dieser Verkäufer keinen Versand an – etwas merkwürdig, da würde ich vorher mal nachhaken
    Glückauf
    reviersteiger

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Stimmt er ist ziemlich neu bei ibai aber abholung zeigt eher dass er es wirklcih im besitz hat also seriös klingt es schon, was ich so lesen kann hat er das schild auf dem flohmarkt gekauft ??

    Antworten
  3. uwe

    Ich habe mal meinen identischen Affen von der Wand genommen. Den habe ich Mitte der 90er in Amsterdam bei der Auflösung der legendären Sammlung Maurer gekauft. Alle Merkmale entsprechen dem Schild bei ebay (Emaillierwerk, Rückseite…). Das Teil ist ein Original und die 2000.-€ von Marco sind wohl realistisch. Eventuell geht es noch etwas höher!? Allerdings scheint mir die Oberfläche im rot/orange nicht 100% zu sein?!
    @ Martin: Warum hast du Zweifel an dem Schild?

    Antworten
  4. hofnar

    moin!
    sehr gute fotos vom affen!(hohe auflösung)
    die rotbraune emailakne inkl.schöner patina.
    bauch sagt ookie!

    @marco/zuela: altes ferkel ! ;- )

    @jens: waidmannsheil!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.