…iss zwar nur Blech, aber

die find ich ja echt Klasse, beide Plakate Industrie Berlin,Neukölln.

Kommen beide an meine immer noch nicht fertig gestellte Bierwand.

Auf dem Patzenhofer die dunklen Stellen sind wohl Rückstände von Paketband, ich will versuchen das mit Ettikettenlöser zu reinigen , oder gibt´s andere Möglichkeiten ?

Vorsichtig abkratzen geht vielleicht auch iss mir aber zu gewagt. Da würd ich mich ja richtig ärgern wenn was kaputt geht.

patz.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen                                          rauchbier.JPG

Ansonsten eigentlich guter Zustand.

Also bis dahin,

Gruß Andreas

3 Gedanken zu „…iss zwar nur Blech, aber

  1. hofnar

    moin mädels!

    ich glaub das hackt!!

    warum nicht gleich bremsflüssichkeit??

    nagelackentferner = aceton !!! hand ab!!!

    bei blech tödlich!!

    reines unverdünndest spülmittelkonzentrat
    mit lappen und vorsichtig runterrubbeln.

    greetz
    hofnar

    Antworten
  2. mrgrinton Beitragsautor

    Neeeee, Nagellackentferner brennt doch das ganze Blech durch, wenn ich Hofnar so höre nehm ich besser auch kein Etikettenlöser, ich versuchs glaub ich besser sanft, klappt bei meiner Frau auch meistens 😉
    Gruß Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert