Indischer Problem Raucher !!!!

Typisch Repro auch wenn unten ein Emaillierwerk aufgedruckt ist, es handelt sich um eine Neuauflage mit nur einem Ziel, dem Original ähnlich zu sehen !

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Indischer Problem Raucher !!!!

  1. michl

    Herr Braun aus Stuttgart wirft erneut eines seiner indischen Replikate auf den Markt, zum Glück gibt es wohl keine gierigen Sammler mehr die solche Schilder zum Horrorpreis rauskaufen.
    Natürlich weiss Herr Braun auch bei diesem Schild nicht wann es hergestellt wurde, 2003 oder 2004…. ist ja auch Nebensache!

    Antworten
  2. reklamemuseum.ch

    Für mich absolut i.O., er sagt im Text:
    „Wann das Schild hergestellt worden ist weiß ich nicht. Laut Aussage eines Sammlers scheint es kein Original zu sein.“
    Lieber sowas, als ne geliftete Airbrush-Spachtel-Klarlack-Grotte, es ist immerhin ein Emaille-Schild, das hält 100 Jahre, da weiss man was man hat…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.