Ich find`s richtig klasse…

Ich habe gestern dieses tolle Remstal Sprudel Emailschild bekommen. Bei der  Größe von ca. 120 x 78 cm wirkt es richtig imposant. Super Farben, toller Glanz. Ich kann mich über das Schild richtig freuen. Kennt jemand von Euch das Teil und wie würdet Ihr es preislich einschätzen?

img_6389.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6390.jpgimg_6391.jpgimg_6392.jpgimg_6393.jpg

4 Gedanken zu „Ich find`s richtig klasse…

  1. michl

    für dieses schild bin ich einmal von lörrach nach bad dürrheim gefahren…. habs für ca. 600 gekauft. irgendwann wars mir dann wieder zu gross geworden und ich habs hergegeben. normalerweise habe ich ein fotografisches gedächtnis, was schilder angeht, aber im moment erinnere ich mich echt nicht daran, wohin ich es gegeben habe…..

    Antworten
  2. don mogo

    die Fa. existiert übrigens heute noch, Beinstein ist ein Ortsteil von Waiblingen. Das
    Schild taucht sehr selten auf. Habe es 2006 im Traumzustand für € 900 erworben. Angeblich soll es auch in einer Größe von 60cm x 40cm hergestellt worden sein. Habe es in diesem Format allerdings noch nie gesehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert