Hua es spukt

ich war eben fertig mit dem Café Negresco beitrag, da taucht das zweite auf, gibts denn sowas? Langsam gruselt und fröstelt es einem. Es hat mich richtig erschreckt/erschrocken. Hier geht es direkt zum Schild.

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Hua es spukt

  1. Börse Dottikon

    Taktisch ziemlich einfältig würde ich sagen.
    Der zweite Anbieter schadet beiden Schildern und es würde mich nun sehr wundern, wenn das erste Schild noch die 5stellige Schallmauer durchbrechen würde.

    Antworten
  2. xnxx

    das ist nun das dritte innerhalb drei Monaten bei Ebay F. Wohl doch nicht so selten wie erwartet von vielen erwartet. Es gibt immer wieder so „Profis“ die ein zweites seltenes Schild gleichzeitig einstellen.

    Antworten
  3. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Genau dieses Schild hängt bei einem mir bekannten Sammler, wobei dieser 1000% nicht die Auktion eingestellt hatte, das Bild bei der E-Bay Auktion war nicht original sonder von einem Foto das er dann betrügerischer weise eingestellt hatte!! Wobei die 2 Kaffee Schilder unterschiedlich sind!! Wer findet den Unterschied?

    Grüßle Martin

    Antworten
  4. maurer

    Erbärmlich wie andere versuchen durch gefakte Auktionen die Preise hochwertiger Schilder zu ruinieren bzw. zu manipulieren. Diese Methode ähnelt dem früheren Parkplatzverkauf bei Auktionen. Das ist ebend der Unterschied zu der großen Kunst, Kunst= individuell vereinzelt angefertigete Objekte. Trotzdem diese Tatsache, dass es Emailschilder mehrfach gibt und täglich ein besseres den Markt erobern kann, macht das Sammeln alter Schilder spannender als verstaubte Gemälde, wenn doch untereinander etwas mehr Rücksicht genommen würde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert