Hoflieferant Chr. Mundt Coburg

moin….

Hier also die Auflösung… NEIN,es ist kein Maggi!…:-)

…ungereinigt:

chem-reigung-coburg-ua-148.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

…und sauber…

chem-reigung-coburg-ua-150.jpg

Schild 35×50 cm kam über meine „Ost-Connection“ zu mir…als Beigabe sozusagen. Danke Mattias

Laut Aussage meines Kumpels ein Containerfund aus der Autowerkstatt seines Vaters…

Grüßle

rude

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Hoflieferant Chr. Mundt Coburg

  1. Senfsemmel

    Ein schönes Schriftschild! Wobei mich der ungereingte Fundzustend sogar mehr anmacht. Da sstellt mir sogar die Frage, ob man eigentlich immer alles putzen muss. Hätte es vielleicht sogar gelassen.

    Tolles Teil

    Antworten
  2. Jens

    Wow und dicker Jugendstil, super Teil. Und gut geputzt, Schilder nicht zu putzen und zu lassen wie sie sind ist ja auch mal was neues, wer damit glücklich wird. Respekt.

    Antworten
  3. hammerrude Beitragsautor

    @senfsemml: der Widerspruch in sich hätt schon seinen Reiz gehabt…dreckiges Schild das für eine Reinigungsanstalt wirbt…und auch der Fundzustand hat was das man ungern zerstört…

    ABER:

    Die gut 2 Stunden mit allen möglichen Mittelchen sind meiner Meinung nach gut investiert. Dreck und Rost bei dem Gesamtzustand sieht doch madig aus,mal ehrlich…und da mir mein „Spezial-Spezialmittel“ ausgegangen ist kommt die hochglanzbringende Endreinigung ja noch.
    Danach gibts auch noch eine schöne Aufnahme im Tageslicht… 😉

    Antworten
  4. Senfsemmel

    @ hammerude

    Schon klar, der Reiz zu sehen was darunter ist…, Putzen kann man immer. Aber einmal geputzt ist der Originalzustand für immer Geschichte.

    Antworten
  5. marco

    guten morgen, wenn das schild mal zu verkaufen ist…? Das ist ein gespräch wert, schilder nicht putzen?? Warum nicht??? Es gibt doch fotoskästen um den fundzustand aufzunehmen?

    Antworten
  6. markuss

    mensch rude, das ist ja n hammer…ernsthaft, ich mag solche Schilder, aber nur wenn die glänzen wie ne Speckschwarte…ich finde putzen muss sein!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.