Hinweisschild

Hallo, kann mir jemand über dieses Hinweisschild nähere Informationen zukommen lassen. Wo hingen diese Schilder früher, aus welcher Zeit könnte es sein…. Das Emailschild ist 60cm x 20cm und sehr stark gewölbt. Schon mal Danke im Voraus und großes Lob an diese Seite, gehört bei mir nun auch zur täglichen Pflicht, hier vorbei zu schauen. +++++DSC01928

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen DSC01929

2 Gedanken zu „Hinweisschild

  1. oliver

    50er Jahre Verkehrsschild oder Wegweise aus der Innenstadt… mit Reklame hat das sehr wenig zu tun…. oder irre ich mich gewaltig ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert