Hier ensteht vielleicht bald ein Auktionshaus ….

für alte Reklame und Grafiken oder eine Urlaubsresidenz für Sammler alter Reklame. Dazu werden Investoren für das gemeinsame Projekt gesucht. Unsaniert, verlassen und zu verkaufen.(ca. 6 Enver Beys+ 1 Suchard Bernardiner im Zustand 1 teuer, das geht aber für 15000 m²+ Schlösschen :mrgreen: )

Investoren da??

Ok aufwachen,

Ich war mal wieder auf Pirsch nach Versicherungsschildern in dem Ort, fand aber leider nur das kleine verschlafene Schloss und kein Blech.

02032013023.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Der ideale Anfahrtsweg zur Auktion.

02032013024.jpg

einige m weiter der Biber bei der Arbeit am Fluss.

02032013025.jpg

Und dann doch noch was in einer Stadt entdeckt, leider nicht meachnisch aber alt.

26022013022.jpg

6 Gedanken zu „Hier ensteht vielleicht bald ein Auktionshaus ….

  1. Joky

    Oha…nun mal im Ernst! Wo steht den das Häuschen..sieht ja wirklich traumhaft aus! Auch wenn ich nicht ganz gleuabe das es mal ein „Schloß“ war! Steht das wirklich zum verkauf?

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    🙂 es gibt Bundesländer da hat jede Gemeinde so ein Guts- und Herrenhaus oder Schloss (bei uns gibt es vielelicht 500 oder mehr davon http://www.gutshaeuser.de/gutshaeuser_a.html ), mitlerweile sind viele von reichen Schweizern oder Amerikanern oder von überzeugten Liebhabern alter Gebäude auch ohne viel Asche sonden mit Entbehrung und Krediten) saniert und werden genutzt, aber ab und zu gibt es auch noch Leerstand wie hier. Alles was oben steht ausser dass es sich hier um ein Gutshaus (ugs. Schlösschen) handelt um das mal landschaftsarchitektonisch richtig auszudrücken ist wahr. Auch der Kaufpreis. Es gab mal einen Turm, der wurde aber abgerissen, leider. Jedoch wurde dieser auch erst später angebaut so dass man quasi die ursprüngliche Bauform des Hauses heute sehen kann.

    Ein wenig war an der Investorensuche schon dran. Ausser mätu und Meenzer war aber noch keiner bei, so macht mätu seine Schweizer Börse in der Mecklenburgischen Schweiz auf 12000 m2 und dann meenzer und ich eine Auktion für Reklame und Grafik im Schloss hinterher :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert