hero, purina und kentauer

hallo zusammen

diese wand habe ich euch ja schon gezeigt, jetzt endlich ist das 2te purina da…. bei all meinen schildern ist es das erste welches im maurer katalog und im auktionskatalog derschweizer auktion in sissach abgebildet ist…. somit habe ich mein erstes “ maurer schild “ bei meinen 30 schildern wurde es schon zeit…. eigentlich kannte ich 2 stk aus alten katalogen / büchern, das obere wäre dann das 3 te bekannte…

img_1209.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

somit wäre dann wieder eine wand voll 🙂

img_1211.jpg

intressant sind die ergänzungen der informationen vom einten zum anderen… das ober ist wohl das besterhaltene…

gruess mätu

9 Gedanken zu „hero, purina und kentauer

  1. Jens

    Manchmal fragt man sich wo die vielen Schilder aus den Büchern geblieben sind ausser den Goerz mit dem Durchschuss und das hier kenn ich keins ????

    Antworten
  2. uwe

    Den Affen mit dem Herrenschuh habe ich damals bei Christies in Amsterdam ersteigert. So viele tolle Schilder für häufig so kleines Geld.
    Und die Auktionatorin, absolute Weltklasse.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Tja lieber Mätu, alles kann man nicht haben.
    Die «alten» veröffentlichten Schilder sind schon lange in vielen Sammlungen verteilt. Du weisst ja, die frühen Vögel fangen die Würmer …

    Antworten
  4. markuss

    gaaaanz schicke wand aber aus Symmetriegründen musst du unbedingt das rechte lenzburg mit dem unteren tauschen…musste lange überlegen was mich an der Wand stört 😉

    Antworten
  5. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo zusammen
    >>>jens…. ja das frage ich mich aber auch immer wieder:-)
    >>>Michel >>> danke 🙂
    >>>uwe…. cool du warst dort da wusste ich noch nicht was schilder sind :-/ …wäre für mich extrem teuer geworden… begreiffe das auktions haus nicht, wie sie posten zusammen stellten…aber das ist ein anderes thema…
    >>>maurer da freuen wir uns….
    >>> markus, danke für den typ… das linke und rechte sind bombiert das untere abgekantet…habe sie nach form aufgemacht, könnte aber auch nach dem schriftzug .-) hihi
    beides möglich

    gruess mätu
    >>>börse dottikon…hoi ruedi, der frühe vogel hat schneller hunger… 🙂 ja zu dieser zeit sammelte ich noch keine schilder ich sammle ja erst seit ca. knappen 6-8 jahren 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.