Hat jemand Lust auf ein Glaspuzzle ?

No Gravatar

Moinsen!

habe letzte Woche eine Bruchsendung erhalten.. Schade um die Schilder, ich kann damit nichts mehr anfangen. Falls jemand trotzdem noch Bock auf die Sachen hat, sind sie im Tausch gegen eine Kiste Bier (Carlsberg) zu haben. Gerne auch morgen Übergabe auf der Agra in einer Ikeatüte.  Und die Moral von der Geschicht, heile Glasschilder per Post  gibt es nicht  😉

Grüße

FullSizeRender(171)

Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de FullSizeRender(172)

Share and Enjoy

9 Gedanken zu „Hat jemand Lust auf ein Glaspuzzle ?

  1. Wolf

    Hallo,
    riskiere ich auch nicht mehr. Inzwischen ist überall der Druck so groß, dass niemand sich mehr um das Wohl eines Transportgutes schert, leider. Manche Pakete sehen aus, als ob jemand drübergefahren wäre, da kann das Glasteil noch so gut eingepackt sein. Und alle Transporteure mogeln sich aus der Verantwortung. Wobei der materielle Ausgleich den Verlust eines so alten Stückes keinesfalls ausgleichen kann. Ein Glasschild, über hundert Jahre durch die Zeit gerettet, zerstört durch Gleichgültigkeit beim Transport. Schade.

    Antworten
    1. mrgrinton

      Moin, für den Container eigentlich zu schade. Lässt sich vielleicht noch halbwegs sauber auf eine zugeschnittene Unterlage kleben und dann ab in Garten oder Garage oder irgendwo hoch aufhängen oder oder oder
      Gruß
      Andreas

      Antworten
  2. Senfsemmel

    Bitte? Container??

    Es gibt mittlerweile hervorragende annähernd unsichtbare Glaskleber!

    Zusammensetzen, Schienen, Einrahmen. Was bitte spricht dagegen?

    Antworten
  3. uwe

    Man Fritz,
    sowas kann man mit etwas Geduld, bei deiner Vernetzung, doch mal mitbringen lassen. Glasschild per Post oder Hermes?
    Dann kannst du dem Verkäufer auch gleich sagen, er soll es kaputtschlagen und dann als Päckchen versenden, spart Porto!

    Antworten
    1. schilderfritze

      Hey Uwe, bis jetzt kam Glas auch immer Heile an, auch wenn ich wenn ich mal etwas verschickt habe. Aber hier war ich zu gierig, der Verkäufer zu fahrlässig beim verpacken und dhl..keine Ahnung! Ich glaub ich komm zu euch ins Backblechbusiness 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *