HAPAG Pappen

Heute 4 HAPAG Pappen bekommen.

3x Kalenderrückwand 30x42cm, 1x Aufsteller 42x60cm

HAPAG_Kalender

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

HAPAG_Southhampton

Ich war gestern mit meiner Frau beim Bummeln durch Bremerhaven und wollte mir eigentlich ein paar neue Turnschuhe kaufen. Und plötzlich sehe ich in einem Schaufenster ein paar Ausstellungsstücke eines Antikladens aus Cuxhaven. Da waren 2 Kalenderrückwände und eine Handynummer. Angerufen und Termin für heute gemacht. Der super symphatische Verkäufer bringt mir überraschend noch eine dritte Kalenderwand und den großen Aufsteller mit. Ohne große Verhandlung Preis OK und jetzt sind sie meine 🙂

Hab die blaue Rückwand jetzt doppelt. Ist die englische Version. Wenn einer eine haben will: ma-stickel@t-online.de oder Kommentar abgeben. Ich melde mich dann.

Gruß

Markus

P.S. keine Turnschuhe gekauft, Frau leicht angesäuert 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert