HAMSTERER die zweite ….

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „HAMSTERER die zweite ….

  1. hofnar

    moin zusammen!

    dieses schild ist mit geringen aufwand ad absurdum zu führen.

    deshalb wiedermal eine wiederholung passend zum thema:

    Eingereicht am 10.06.2014 um 22:45

    moin!

    m.e. hat das emailleschild „unnötige reisen verlängern den krieg“ genauso wenig existiert wie „swing tanzen verboten“ !

    es gab nur plakate,kalender und fassadenmalerei.

    WARUM ein emailleschild mit mindestens 30 jahren werksgarantie??
    sollte der krieg solange dauern?

    bestimmt nicht im intresse der der OHL!

    siehe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4der_m%C3% BCssen_rollen_f%C3%BCr_den_Sieg!

    schön gruss
    hofnar

    p.s. letztens wollte mir ein bildungsferner vollpfosten erzählen, das es „keep calm and carry on“ als emailleschild damals gegeben haben soll.

    in dem sinne ! mahlzeit!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert