Hamburger Martini gejangel- Frohe Pfingsten

Auftrag, bring was aus Hamburg für min Sitzecke mit.
OK.

Dann gucken wir mal was auf der Ranch so an Schildern für eine Sitzecke rumsteht, aha das Martini genau richtig für die Feierecke, gerührt geschüttelt.

Deutsche Boos und Hahn Version !

11052013127.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Nun aangehängt.

martinie.jpg

3 Gedanken zu „Hamburger Martini gejangel- Frohe Pfingsten

  1. uwe

    Bei uns gibt es seit vielen Jahren ein Programm zur Wiederansiedelung von Uhu und Seeadler.
    Vielleicht könnte das wieder Auswildern von Emailschildern zu einer neuen Bewegung werden?

    Antworten
  2. Wolf

    Prima Idee,
    habe gerade ein Refugium für Bleyle, Spratts & Co. abgesteckt.Da wären die dann ungestört. Die können bei mir ausgewildert werden, da bin ich ganz selbstlos… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert