Hamburger (Barmbek) Sensationsfund seit Jahrzehnten unterm Flohmarkttisch

Im Sommer wurde dieses Schild zufälliger Weise unter einem Flohmarkttisch entdeckt. Das sowas immer noch auftaucht ist kaum zu glauben und sprengt jegliche Vorstellungskraft. Eine faszinierende Geschichte wurde gleich mit zu geschrieben. Wahnsinn.

Das sensationelle Schild mit einem Koch der Margarine trägt, viel viel Besser als der komische zackige Bäcker von Hefebreizitara, ist etwas putt. Na und der Zustand spielt hier keine Rolle, der Preis muss stimmen. Auch einige Käufer haben schon arges Interesse bekundet wenn man sich die Anfragen ansieht, viel Glück dem Jäger und guten Hunger beim Italiener. 🙂

3 Gedanken zu „Hamburger (Barmbek) Sensationsfund seit Jahrzehnten unterm Flohmarkttisch

  1. mehlsack

    Diese Schilder wurden doch in den letzten Monaten öfters angeboten. Schönes Motiv, aber leider war / ist die Erhaltung nicht die beste. Gruss Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.