Hallo Sammlerkollegen

Hallo zusammen, ich heisse Karina ,bin 31 Jahre sammle noch relativ kurz. Ich habe einige Schilder von meiner Oma geerbt und möchte weiter sammeln. Nun habe ich diese Schilder zum kauf angeboten bekommen und bitte um eine Bewertung. Wäre dankbar für eine werteinschätzung .

 003.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

002.jpg

 

 

 

 

0011.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Hallo Sammlerkollegen

  1. uwe

    Hallo Karina,

    Esso 80, Wäschemangel 80, Gaslicht 50. Wenn du alle 3 für 200 bekommen kannst ist das ein fairer Kurs. Wenn du alle 3 für 150.-€ bekommen kannst bist du in der Nähe eines Schnäppchens.
    Gruß
    Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.