Halberstädter Treffen mein Lieblingsmitbringsel- Ein Buch !

Ja wenn dieses Treffen nicht gewesen wäre hätte ich zb. nicht dieses dicke Buch bekommen, in dem nur solche Original Anzeigen von 1909 abgebildet sind, ich werde diese Entwürfe von wahnsinnig begabten Grafikern allen zugänlich machen, aber nach und nach. Ich möchte mich bei Olaf für dieses Buch bedanken (und für alles andere auch), der in diesem Sinne an mich gedacht hat. Ich war ja noch ein Tag vorher da, es war toll in Berlin bis 3 Uhr haben wir uns über die Welt der Schilder unterhalten und Schilder bequatscht bis es dann Morgens nach HBS ging. Ja es war wirklich ein Schilderrausch :mrgreen:

dscn2247.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn2245.JPG

dscn2248.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.