Hagenbeck Tee nach 4 Jahren nun die Story

100_1199.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ok da nun das Hagenbeck Tee mit Geschichte, ich hatte davon 5 stck, alle von einem Bauarbeiter der in Hamburg City Speicherstadt gerabeitet hat, im verschütteten Keller lagen davon ca. 3-4 Kisten voll alle waren aber beschädigt und 5 Stck nahmen sich die Bauarbeiter mit bevor die alten Fundamente weggesprengt wurden und abgefahren wurden. Dann kam ein neues Fundament drüber.  1 Schild habe ich behalten zum Glück, tauchen ja kaum noch auf.

Schönes WE Euer Jens viel Glück beim Schilder suchen.

4 Gedanken zu „Hagenbeck Tee nach 4 Jahren nun die Story

  1. reviersteiger

    Aus verschüttetem Keller geborgen – Klasse, wenn manche Schilder erzählen könnten.

    So, Gute Nacht – um vier klingelt schon wieder der Wecker – evtl. morgen Bericht 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.