GÜLDNER…aus der Nachbarschaft…;-)

In dieser Größe und Ausführung noch nie gesehen! Entweder nur der Traktor oder nur der Stationärmotor mit Schriftzug…und kleiner. Der auflackierte Händlername macht es einzigartig…für mich…;-) 

meine-schildersammlung-004.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

…und hängt bei mir in guter Nachbarschaft…

meine-schildersammlung-009.jpg

meine-schildersammlung-007.jpg

meine-schildersammlung-034.jpg  meine-schildersammlung-033.jpg

Grüße

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „GÜLDNER…aus der Nachbarschaft…;-)

  1. Jens

    Ohja unter Landwirtschaftsschildern ein gesuchter Blechknaller. Manchmal hat man für den Aufdruck oben unten noch Platz gelassen siehe meine Veritas Frau.

    Antworten
  2. michl

    ich hatte dieses schild mal in 120×80, emailliert, abgekantet. hatte grosse mühe es los zu werden. ging am schluss in ebay für 700 eus weg. das stadtmuseum aschaffenburg hatte interesse aber kein geld…. pech!

    Antworten
  3. Michael

    Hallo,

    falls das Güldner Schild mal zum Verkauf stehen sollte, würde ich mich über ein Angebot freuen.

    Grüße aus Aschaffenburg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.