GLASURIT REKORD

***********************************************************************

Herzlichen Glückwunsch ………………………………………
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200589082008&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Warum ist der Preis so hoch?

***********************************************************************

Die Alternative:

http://cgi.ebay.de/Innen-Emaille-Glasurit-/330547050151?pt=Reklame_Werbung&hash=item4cf623b6a7

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

9 Gedanken zu „GLASURIT REKORD

  1. maurer

    Weil es sicher nach langer Zeit wieder mal zu haben war und der Aufkleber von Boos und Hahn spielte sicher auch seine Rolle. Hier kann der Verkäufer wirklich begglückwünscht werden. Für mich ist eay zur Zeit die eierlegende Wollmilchsau.

    Antworten
  2. Olaf

    Da scheinen sich einige finanzkräftige Sammler ein Gefecht geliefert zu haben.
    Wo soll das denn noch hinführen?
    Naja 61% bei der Umfrage sehen das ja auch als Reklamekunst und da gibt es bestimmt einige Kunstsammler, welche das Sammelgebiet Reklame nun für sich neu entdeckt haben.
    Ich staune immer wieder was da in letzter Zeit bei ebay an Geld über den Tisch geht.

    Antworten
  3. reklamemuseum

    …hab ich 2008 für rd. 850 euro gekauft, gleiches format… das ist nicht mehr normal.
    können wir nochmal 10 jahre zurückdrehen und ich setz mich nochmal abends vor den rechner und starre in die auktionen ? 🙂

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Bei einer Auktion benötigt es nur zwei ernsthafte, finanzkräftige Interessenten und der Preis kann explodieren. Falsch ist es allerdings anzunehmen, dass das Level für dieses Objekt dann immer so hoch bleiben muss.
    Als „alter“ Schildersammler erstaunen mich diese Entwicklungen nicht im Geringsten. In der Anfangszeit staunte man noch über Preise von 1000 DM, ein perfektes Nestlé-Baby ging für „überrissene“ 500 Franken über den Tisch, später empfand man einen Preis von 1500 DM für ein Pez als ausgereizt usw.. Und es wird wohl immer so sein: Bestimmte Schilder sind plötzlich im Trend, während andere im Preis rückläufig sind.
    Allen einen schönen Tag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert