Gartenschild

Musste heute mal mithelfen den Garten auf Kurs zu bringen. Das ist dabei rausgekommen…

Ich gehe davon aus das mir die Grotte sowieso keiner abkauft und dann kann ich sie auch aufhängen.

Ist mein erstes Gartenschild und laut meiner Frau auch mein letztes 😉

dresdner-01.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Gartenschild

  1. markuss

    Ja mätu, auch wir an der Nordseeküste haben 4-5 Tage Sonne im Jahr. Mit heute sind schon 2 weg 🙂

    @almdudler: das hab ich mir auch so gedacht. Erstmal etwas Gras drüber wachsen lassen und dann kommt das nächste 😉

    Antworten
  2. Jens

    ich versuche gerade für meine leere gartenwand den satrap und die singerfrau zu gewinnen mal sehen ob ich das bekomme, eingewachsene schilder sind einfach toll da muss du deien fruh noch mehr überzeugen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert