Gartenfund mit vorher- nachher- Fotos

dieser frische Gartenfund der Leimener Bergbrauerei bei Heidelberg- mit vorher und nachher Fotos- soll nun unter den badischen Biersammler gebracht werden. Glückwunsch dem Finder.


Hier mal eines meiner Gartenfunde mit Vorherfoto, aus dem Album. Der Dompfaff, der jetzt als Schild irgendwo im Süden zwitschert, stand in einer Hecke, total umwachsen!! Ausgeblichen und irgendetwas war links rübergelaufen, was sich dann noch abrubbeln liess. Achso nicht vergessen bei geschlossener Schneedecke „Vögel füttern“ auf dem Balkon im Garten oder Hof, damit der Gimpel im Frühling wieder singen kann. 🙂

100_1253.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

… und hier noch die volle Ansicht 🙂
100_0923.jpg

8 Gedanken zu „Gartenfund mit vorher- nachher- Fotos

  1. mijomueller

    diese variante vom dompfaff hatte ich auch mal, es ist die älteste von allen, das blech ist handgeschmiedet und das motiv ist gänzlich handgemalt. mein exemplar hängt inzwischen im badischen landesmuseum in stuttgart.
    gruss michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.