Gartenfund keine Rotterdamsche … /g…les Reifenschild der wilden 50er

… aber auch eine sehr interessante Line mit Hammerschildern und viel Geschichte, gab es neulich ein schönes Schiffsschild zu ergattern… hier nur mit Schrift und Signet.

Wie ein verrückter kommt der Mopedfahrer aus dem Reifen gefahren die Halbschale und die Brille fest im sitz, kann ihm mit dem Reifen von Englebert nichts passieren. Schönes Teil !!

Wer sein vorweihnachtliches Geschenk (zb. Nikolaus oder Halloween) noch nicht hat, heute gehen wieder Schilder raus ohne Ende wie Osram Tür und ovale Schilder, Dapol Inianer, Bierschilder, Odolschilder, die Rhenania Phosphat Frau usw. Hier Klicken zu allen Schildern die gleich auslaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.