Ganz Klar…aber Tantchen

Das ist die schönsten Variante der Tante von persil, keine lange Nase, dick schablonierter Mantel freundliche Gesichter und eine angenehmere grüne Hintergrundfarbe.

http://www.ebay.de/itm/271074417766?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Ganz Klar…aber Tantchen

  1. schilderdani

    Also das es da verschiedene Nasen und Mäntel gab,auf die Idee bin ich noch nie gekommen?!
    Die versch.Grüntöne liegen doch wohl eher an den versch.Beleuchtungen beim fotografieren?

    Antworten
  2. heiner

    welches ist denn das ältere? mit oder ohne komma?
    ich kenne halt nur meines ohne komma. kann mir aber vorstellen, dass die dickere schablo die ältere ist – da ham se vielleicht noch nicht so am pulver gespart…..die zeiten waren besser, deshalb freundlichere gesichter……?
    gruß aus der versenkung,
    heiner aus DA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert