Fundstück von Selters…

Dieses Schild wurde vor kurzem in einem alten Keller gefunden Südlich von Frankfurt. Der Verkäufer datierte das gute Stück auf 70er Jahre.Die Info hatte er von dem „Selters-Museum“. Erst dachte ich das es dann eventuell ein Repro ist aber als er mich angerufen hatte und mir den Hersteller nannte und das auch auf der Rückseite noch der Zettel sei von Boos&Hahn sei wusste Ich das es doch original ist und definitiv nicht 70er sondern 30er Jahre. Mir blieb natürlich dann auch nix anderes übrig als zu sagen: Versand möglich? Wenn ja dann nehme ich es und schwupp die wupp kam es gestern an. Leider einige Oberflächenkratzer aber egal, stört nicht weiter.

Ach so, die Maße sind wirklich 44,5 x 32,5.

Schön das dieses Schild doch wieder näher an seine Heimat gekommen ist…

20150604_143940

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 20150604_143956 Noch einen schönen Feiertag wünsche ich…

3 Gedanken zu „Fundstück von Selters…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert