Frischfundfoto-Mitleser fragt an.

dorncat.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Wurde mir ebend per Mail zugeschickt. Mit der Frage Wer war CR. Dold stellte er auch Schnaps her ??? Gute Frage warum ist die Emaillierwerksbezeichnung so groß??

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Frischfundfoto-Mitleser fragt an.

  1. schilderdani

    @mätu: Grundsätzlich gebe ich Dir recht,aber selbst dann wäre doch das Motiv nicht UNTER der Herstellerbezeichnung?!

    Antworten
  2. mätu

    ich habe gedacht c robert dolt machte auch selber grafik… die flasche sieht ja alt aus um 1920…also könnt es sein, dass dei grafik von dold kommt….. 🙂

    Antworten
  3. schilderdani

    Die eigenen Entwürfe wurden aber doch mit dem CRD-Logo gemarkt?!
    Also,irgendwie gefallen mir die Größenverhältnisse auf dem Foto nicht (Hintergrund…),wenn das Schild 1,30m.groß sein soll 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.