frisch kaffee automaten gesellschaft berlin sw 29, r. damaschke

hallo

heute gefunden wohl was für die börse wunder schöner kaffee automat

Foto 1-39

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

eigentumskleber…. 🙂 jetzt ist er mein…. wohl für 10 pfenige….Foto 3-19

beide schlüssel vorhanden….  innenleben schein vollständig und ein wenig rostig zu sein… 🙂

Foto 2-34

Foto 4-16

schönen regentag noch

mätu

2 Gedanken zu „frisch kaffee automaten gesellschaft berlin sw 29, r. damaschke

  1. Wolf

    Hallo Mätu, den habe ich auch, feines Teil. Fehlt unten das Glas für den gemahlenen Kaffee? Passt von alten Kaffeemühlen, ansonsten habe ich irgendwo noch eines…
    Gruß, Wolf

    Antworten
  2. Lutz

    Hallo,
    weiß nicht ob es Sinn macht zu einem Beitrag von 2015 heute noch was zu schreiben. Habe gerade den gleichen Automaten bekommen. Meiner ist allerdings im Zustand besser 🙂 Allerdings fehlen bei mir die Schlüssel. Könntest Du mir da Fotos von schicken??
    Gruß aus dem Ort, aus dem Dein Automat kommt.
    utz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert